Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Montag, 30. Juni 2014

Aruska


Aruska
ca. 5 Jahre alt
ca. 15 kg

Fox


Fox 
ca. 3 Jahre
29 kg

Benji


Benji
ca. 3 Jahre alt
5 kg leicht

Mary


Mary
ca. 4-5 Jahre alt
ca. 8 kg

Lieb wie auf den Fotos.

Sina


Sina
ca. 1 Jahr alt
ca. 7 kg

Sina ist ein liebes, ruhiges Hundemädchen, das dank ihrer Patin auch schon an der Leine laufen kann. Das Fell wird wieder etwas wachsen, da sie geschoren wurde. Absolut toller Hund.

Caramela













Caramela
1-2 Jahre alt
ca. 7 kg

Caramela ist so, wie sie auf den Fotos rüberkommt. Verspielt, lieb, mag Kinder, stubenrein und möchte so gerne ein Zuhause. Sie war am Wochenende von einer Familie adoptiert und wurde nach einem Tag zurückgegeben mit der Begründung, sie hat ein Kissen kaputt gemacht und sie haart. Ohne weitere Worte. 

Donnerstag, 19. Juni 2014

Eigentlich Pflegestelle.....Kalle

Eigentlich!!!! Susi hatte ja bei Facebook einen Aufruf für Pflegestellen gestartet und najaaaa eigentlich wollte ich ja keinen dritten Hund aber hab mich dann ganz schnell umentschieden und mich kurzerhand dazu entschlossen mich als Pflegestelle anzubieten. Eigentlich...hatte ich mich mit Susanne geeinigt das Sie einen Flupaten sucht und dann entscheiden wir wer mit fliegt. Aber dann hab ich mal auf der Seite geschnüffelt und da war ER....KALLE...und da war es um mich geschehen. Also wurde es Kalle. Nach langem warten, weil ja irgendwie keiner in meine Richtung fliegen wollte, war er dann endlich da. Hach schmilz..noch leicht benommen war er.Ich bin dann mit leicht mulmigen Gefühl nach Hause weil, zu Hause waren da ja noch zwei, zwei Jack Russell Zicken..jaa wirklich zicken und ich hatte mir schon Gedanken gemacht wie diese Zusammenführung gleich ausgehen wird. Und dann war ich endlich da und es passierte...NIX. Auch am nächsten Tag als Kalle seinen Rausch ausgeschlafen hatte passierte nix. Da dachte ich mir das ist Schicksal das sollte so sein, es sollte dieser Hund sein. Wenn meine beiden Mädels einen anderen Hund so problemlos aufnehmen sollte es so sein. Und Kalle?? Der versteht sich sowieso mit jedem. Da war der Gedanke Pflegestelle schnell hinüber,er musste einfach da bleiben. Selbst als dann der gestandene Husky Rüde meines Freundes dazu kam war alles easy. Also Kalle bleibt. Kalle ist der Sonnenschein in Person. Immer freundlich immer lieb gehorsam...naja auf seinen Namen hört er und wenn die Bockwurst vor der Nase schwebt macht er auch mal sitz aber das wird alles.Das ist so ein toller Hund das kann ich gar nicht alles aufschreiben. Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde und ich würde immer wieder von Susanne einen Hund nehmen aber ich glaube drei bzw vier mit dem Husky reichen erstmal. In diesem Sinne Susanne mach bitte weiter so und vielen Dank für alles. Ganz liebe Grüße von Kathrin , Ronny und KALLE!!!1

Sonntag, 15. Juni 2014

Pam














Pam
ca. 1 Jahr
Schulterhöhe ca. 30 cm

Hübsch, klein und lieb, ganz tolles Mädchen, bisher keine Macke gefunden. Sie ist wirklich schwarz, auch wenn es auf den Fotos etwas heller aussieht. 


Samstag, 14. Juni 2014

Honey











Honey
ca. 4 Jahre alt
Schulterhöhe ca. 45 cm

Honey hat bis vor 15 Tagen noch an 50 cm Kette und im eigenen Dreck gelebt. Sie ist sehr sehr lieb und unglaublich intelligent. Ein echter, problemloser Schatz.