Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Dienstag, 30. Dezember 2014

3 Brüder












.
.











SOS. Es wird wieder eingeschläfert. Städtisches Tierheim in Obidos! Dringend! Das Tierheim hat 17 Hunde und 5 Boxen. 15 große Rüden. Diese 3 Jungs sind Brüder und sitzen im städtischen Tierheim in Óbidos seit sie 8 Wochen (!) alt sind sind. Mittlerweile sind sie 2 Jahre alt und kennen nichts anderes als den Zwinger und den kleinen Auslauf davor. Da sich fast 2 Jahre niemand für sie interessiert hat sind sie ganz oben auf der Liste. Ich würde es nicht glauben, wenn es nicht der Amtstierarzt in meinem Beisein gesagt hätte. Ich will das nicht, aber keiner von uns kann momentan 3 oder auch nur einen großen Rüden nehmen. Wir sind alle voll. Ich kann das nur stoppen, wenn ich sage ich habe jemanden für einen der Hunde! Der Dunkle ist etwas zurückhaltender als die beiden Blonden. Die lassen sich kaum unterscheiden, einer hat aber einen Tick dunkleres und struppigeres Fell und eine dunkle Schwanzspitze. Schulterhöhe ca. 60 cm. 


Spencer













Spencer, 1 Jahr, Schulterhöhe ca. 45 cm, verschmuster, sehr freundlicher und dankbarer Kerl,

Montag, 29. Dezember 2014