Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Iris










.


.













Iris, Schulterhöhe: 60 cm, 3 Jahre alt (auch wenn die weissen Haare im Gesicht sie älter aussehen lassen!) Sie sitzt schon viel zu lange im Zwinger und langsam wirkt sie auch traurig. Die älteren Fotos sind unten, die neueren somit oben. Seit 2 Jahren ist dieser tolle Hund bei uns. Große Hunde sind hier nur schwer zu vermitteln. Sie ist eine sehr sehr liebe, gelassene Hündin, anfangs etwas zurückhaltend, aber wen sie kennt, den begrüsst sie neugierig und freundlich. Sie kann mit Kindern und Katzen, ist vorsichtig in ihren Bewegungen und ist wirklich ein Schatz! Sie war anfangs futterneidisch, aber da nun immer was da ist, hat sich das erledigt.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche ihr sooooo sehr ein zu hause! ich denke oft an sie.........warum weiß ich auch nicht. wahrscheinlich erinnert sie mich an einen hund den ich kannte.
    liebes universum, bitte schicke tolle menschen zu iris!! bitte!!
    m.

    AntwortenLöschen