Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Samstag, 11. Januar 2014

Scooby - SOS

...















Scooby leidet so sehr im Tierheim. Vielleicht gebt es jemanden der ihm seinen Lebensmut wiedergibt. Er ist ca. 6 Jahre alt und sehr verschmust.

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    hab das geteilt in Facebook, hier in FL... am liebsten würd ich ihn selbst nehmen, ihm ein Zuhause und so viel Lebensmut geben... Es geht leider nicht, wir haben hier immer noch drei Katzen, die niemals nich einen Hund akzeptieren. Ich habe keine Ahnung, wie ihr da in Portugal mit allem klarkommt, um so mehr bewundere ich euch, und ich werde euch, soweit es mir möglich ist, unterstützen. Liebe Grüße aus dem Norden der Republik ;-), Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla. Vielleicht stumpft man ab bei all dem Elend, ich weiss es nicht.

      Löschen
  2. kann er nicht in eine pflegestelle, dass er erstmal mehr zuspruch bekommen kann als unter hunderten im heim? es ist soooo traurig. alles echt schwer auszuhalten.
    ist er schon lange im heim? oder ein neuzugang?
    m. kann so traurige blicke auch ganz schwer aushalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ganz neu. Ich hab noch nie einen so traurigen Hund gesehen. Wir haben keine Pflegestellen frei und weil er so alt ist, hat er hier keine Chance.

      Löschen
    2. er schaut als ob etwas sehr sehr dramatisches passiert ist in seinem leben, herrchen gestorben oder so.

      ich hatte einen halben roman geschrieben und wieder gelöscht.

      ist jemand da, der den armen burschen tröstet???
      m.

      Löschen
  3. Hallo Susi,
    ich habe die Fotos von Scooby in Facebook reingestellt und halte ihm ganz fest die Daumen, dass er ein liebevolle zu Hause findet.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen