Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Montag, 6. Juni 2016

Penny











Penny, 8 Jahre alt, 7 Jahre an der Kette. Aber das ist noch nicht alles. Sie hatte wohl bereits im Welpenalter einen Bruch des Vorderbeins in Ellenbogenhöhe, der nie behandelt wurde. Dadurch dreht sie das Vorderbein etwas nach aussen beim Laufen. Sie kann und wird damit steinalt werden laut Tierärztin. Sie spielt und rennt hier normal mit. Sie ist seit Dezember 2014 bei mir und hatte davor im September auch noch Welpen. Nun ist sie kastriert. Alle hier mögen sie, sie ist mit sehr wenig zufrieden und völlig problemlos. Sie ist auch immer freundlich, auch wenn sie auf den Fotos etwas gnaddelig guckt. Ich wünsche mir für diese liebe Hündin noch ein gutes Zuhause, das sie so sehr verdient hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen