Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Freitag, 13. Januar 2017

Cinderella







.


















Cinderella, gut 1 Jahr alt, Schulterhöhe 40 cm. Bei der ersten Läufigkeit schwanger geworden und so haben wir sie mit 4 Welpen vom Strassenrand eingefangen. Für einen weiteren aus dem Müll war sie die Amme. Sie ist eine kleine Prinzessin, die weiss was sie will. Sie sollte in Hundeerfahrene Hände, denn sonst sitzt sie einen Tag nach Ankunft knurrend auf dem Esstisch. Mich liebt sie, sie ist megaverschmust und springt mir so auf den Schoss oder in den Arm. Meinen Mann hat sie anfangs angeknurrt, inzwischen ist er ein akzeptierter Krauler. Sie braucht ein selbstbewusstes Frauchen, eben ein Spiegelbild ihrer Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen