besteht aus:
Susanne, Baujahr 1967, ich lebe seit 2002 mit Mann, meinen beiden Töchtern (damals 6 und 4) und momentan 5 eigenen und einer stetig wechselnden Anzahl (ca. 40-50) Strassenhunden in Zentral-Portugal. Wir leben nicht von Sonne, Luft und Liebe, sondern haben einen Maschinenbaubetrieb mit 2 Angestellten, zahlen ordnungsgemäß Steuern und andere Abgaben, auch wenn wir gefühlt wohl die einzigen sind und ich mache die Büroarbeit, neben dem üblichen Haushaltsgedöns.
Sohnia, Baujahr 1987, lebt in Hamburg mit Mann und 2 Kindern (8 und 3 Jahre alt), seit der Adoption von Hündin Luna im Juni 2014 mit dabei und ist für die Abwicklung, angefangen bei den Anzeigen, über Vorkontrolle, gesamten Papierkram und ständigen Kontakt ob vor, während oder nach der Adoption zuständig.
Hier in Portugal sind noch meine Kolleginnen Carla (41) und Cristiana (31) mit dabei. Die stehen im engen Kontakt mit beiden städtischen Tierheimen, deren Amtstierärzten und werden bei auch oft bei Notfällen und Fundhunden von Leuten direkt angerufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen