Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Dienstag, 22. Juli 2014

Pino



















Pino
ca. 1 Jahr alt
ca. 35 cm Schulterhöhe

Pino muss irgendwas Schlechtes erlebt haben. Er hat Angst. Als wir ihn zum Fotos machen mit der Leine aus dem Zwinger geholt haben, hab ich gedacht, er erwürgt sich dabei. Er wollte nur weg. In alle Richtungen und gedreht. Aber er hat sich schnell beruhigt, dann stand er stocksteif da. Er ist dabei überhaupt nicht böse, er lässt sich alles gefallen und ich bin mir sehr sehr sicher, mit etwas Aufmerksamkeit, Zuwendung und Leckerlis wird er ein ganz normaler Hund. Ich hab diese Wandlung hier schon desöfteren erlebt und wenn ich Zeit und einen freien Platz hätte.... Er sollte aber darum nur in hundeerfahrene Hände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen