Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Mittwoch, 23. September 2015

Adoptantenbericht Ella (vorher Elvira)

Schon seit langer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, einem Hund ein liebevolles Zuhause zu schenken, doch irgendwie fehlte immer der Mut, der letzte Schritt…
…doch am 27.07.2015 stieß ich auf Facebook auf ein Bild eines kleinen Hundemädchens, und sofort wurde der Gedanke intensiver und ich schaute sofort auf Susannes Facebook-Seite nach weiteren Fotos und nahm auch sofort Kontakt mit ihr auf. Wir schrieben kurz und schon am 29.07.2015 schickte sie mir Fotos und Videos. Ella eroberte mein Herz sofort!
 
Am 13.08.2015 war es dann endlich soweit! Ella machte sich auf den weiten Weg nach Frankfurt. Die Freude war riesig, als ich sie dann endlich auf dem Arm hatte!
 
Nun ist sie seit fast sechs Wochen bei mir und hat sich prima entwickelt. Jeden Samstag besuchen wir die Welpenschule und sie hat unheimlich viel Spaß am Training. Anderen Hunden, Menschen und vor allem Kindern gegenüber, ist sie immer neugierig und freundlich gestimmt. Sie ist einfach ein sehr sonniges Gemüt. Hier lebt sie mit meinem 7jährigen Sohn und drei Katzen zusammen und es könnte nicht besser funktionieren zwischen allen!
 
Ich habe mir oft die Frage gestellt,wie das wohl ist mit einem kleinen Welpen, den man auch nur von Fotos und Videos kennt. Und ob sie mich mögen oder sich wohl fühlt bei mir....
Trotz aller Ängste und Bedenken, kann ich heute sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war und ich würde es jeder Zeit wieder tun!
 
Liebe Susanne, ich möchte mich von Herzen bei dir für alles bedanken!
 


 

Kommentare:

  1. ja, so war es bei mir auch : gesehen und verliebt und bis heute sehr glücklich ( immerhin schon über 3 Jahre)....es lohnt sich, mutig zu sein..noch viel Freude mit der Zuckernase !

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle kleine Maus,auch wir haben eine kleine Prinzessin von Susanne und würden sie nie wieder abgeben.Toi,toi ,toi kleine Ella.
    Liebe Grüße
    Karin und Emma

    AntwortenLöschen