Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Dienstag, 1. Dezember 2015

Zimt und Zucker

Adoptanten Bericht Canela! !
Canela - heißt Zimt , sieht aus wie Zimt und ist Zucker. Nachdem eine meiner Jack Russel Mädels über die Regenbogen Brücke gegangen War , War hier bei uns quasi eine Lücke. Ich dachte zwar erstmal keinen vierten Hund weil mit Baby und 5 Pferden und drei Hunden gibt's eigentlich genug zu tun aber dann War da Canela. Ich hatte versucht sie zu ignorieren aber irgendwie tauchte ihr Bild immer wieder bei Facebook auf. ...naja erfolglos ignoriert. Mein Freund erinnerte mich daran was ich immer sagte zum Thema Anzahl der Tiere " drei ist doch so ne blöde Zahl und meine Mutti meinte , wir haben doch einen leeren Fress Napf das geht nicht....Hm.... Es gibt ja so Hunde die gucken einem direkt ins Herz wie das damals Kalle schon. Aber es hat wirklich jeder Hund verdient aber der Platz ist leiser begrenzt. Naja dann ging alles recht schnell...laaaange Autofahrt bis Hamburg und zurück. .Da War sie hier. Was soll ich sagen Canela ist eine Rampensau...vor ihr ist wirklich nix sicher. Meine Tochter und sie haben ja das gleiche Alter und verstehen sich Bombe. ..Canela schlabbert einen zu Tode inklusive Kind. Aber sonst super Hund lernt schnell versteht sich mit dem Rest der Bande. Wieder einmal ein ganz großes Dankeschön an Susanne für alles und das es Menschen wie Sie gibt! !! Hier noch ein paar Bilder . Liebe Grüße von Kathrin, Kalle und Canela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen