Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Sonntag, 17. März 2013

Neptuno



 




Bonito Pastor Brie  com 2 anos um pouco assustado mas bastante meigo e amigavel com os outros cães. 
--------------------------------------------------------------------
Very beautiful male PASTOR BRIE, 2 years old very nice but scared sometimes , nice to another dogs .not castrated
---------------------------------------------------------------------
Ein Briard, 2 Jahre alt, etwas ängstlich, versteht sich gut mit anderen Hunden. Mehr Informationen oder Fotos gerne per Mail. Der Hund befindet sich im Tierschutzverein Projecto Java in Lourinhã. 

4 Kommentare:

  1. Wo sind denn die ganzen Bilder der letzten Beiträge hin? Nichts im Blog und nichts in meinem Feed-Reader mehr davon zu sehen? Ab dem Hund Incas ist alles nur noch leer hier ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja! DER und ein paar andere sind wieder da. Aber komplett ist das noch nicht. Mini und Keiko etc.fehlen z.B. noch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hab sie nun alle geändert! Danke.

    AntwortenLöschen