Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Donnerstag, 4. April 2013

ELVIS rettet einen Baby-Hasen!




Vorgestern am späten Vormittag, als Nuno, unser Mann für alle Felle, an einem neuen Überdach arbeitete, kam Elvis mit irgendetwas im Maul zu ihm. Sah aus wie eine Maus. Bei näherer Betrachtung war es ein Baby-Hase, der noch nicht einmal die Augen geöffnet hatte. Nuno hat das Häschen untersucht und es hatte keinerlei Verletzung. Es sieht so aus, als wenn Elvis das Baby zu ihm gebracht hat, damit er ihm hilft. Was für ein toller Hund! Das Hasen-Baby wurde zu einem Freund gebracht, der ebenfalls Baby-Hasen hat und wir hoffen, dass die Mutter es annimmt und der kleine überlebt.






Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8 kg
Elvis sucht ebenfalls ein Zuhause! Wer sucht einen Hund mit so einem großen Herz?

1 Kommentar:

  1. oh, da hoffe ich, dass der kleine überlebende vor dem hinzusetzen zu den (hoffentlich-)neu- geschwistern gut mit deren duft (nestwolle, stroh) eingerieben wurde. es gibt hasenmütter, die fremde ohne probleme annehmen, andere beißen sie tot. der farbe nach könnte es wirklich ein hase (kein kaninchen) sein. ich habe im früheren leben sehr oft kleine kaninchen mit der flasche aufgezogen. sie werden wie hunde, wenn sie beim menschen bleiben dürfen. was für erinnerungen....
    toller hund!!
    m.

    AntwortenLöschen