Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Sonntag, 16. März 2014

Iva

Iva war eine sehr ängstliche Hündin, deren Fang einige Wochen gedauert hat und die Sozialisierung ebenso lange. Eigentlich war sie hier in Portugal schon adoptiert, so dass sich die eventuelle Adoption einer deutsche Interessentin erledigt hatte. Noch am gleichen Tag lief sie den neuen Besitzern wieder davon und wurde mühsam von den ihr bekannten Menschen der APA wieder eingefangen. So kam es, dass Iva doch wieder zur Adoption frei war. Ein Zeichen? Sie lebt nun in der Nähe von Starnberg und ich glaube da haben sich die beiden Richtigen gefunden. Das sollte alles so sein. 




1 Kommentar:

  1. Jaaaa, ich glaube auch, dass wir uns gut gefunden haben ... Schon nach einer Woche bei mir, habe ich von Iva erste Vertrauensbeweise bekommen! So ein lieber Hund! Danke Susanne!

    AntwortenLöschen