Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Hilfe für Jack/ eilt leider!!

Jack der Zweite v. W. ist ein Deutsch Drahthaar, dem seine reinrassige Herkunft leider gar nichts genutzt hat in seinem Hundeleben. 
Erst hat ihn sein Herrchen verlassen als er drei war. (Herrchen hat nicht nur ihn verlassen, sondern auch seine Kinder und seine Frau).
Jetzt ist er acht und steht vor dem totalen Aus, was er wohl spürt. 
Frauchen konnte in den letzten Jahren Jacks Ansprüchen an Bewegung und Zuwendung nicht so nachkommen wie es gut für ihn gewesen wäre. Zwei Kinder und viele Sorgen haben ihr das Leben schwer und die Zeit knapp gemacht.
Und nun zieht sie für einen Neuanfang vom Lande in die große Stadt, wohin Jack nicht mit kann.
Als (Saison) Nachbarin will ich Jack gern helfen, kann ihn aber nicht aufnehmen. (Es mangelt an den wohnlichen Voraussetzungen für so einen großen Hund.)
Wir suchen dringend ein Zu Hause für Jack, wo er Ansprache und Auslauf  hat und vor allem eine Bezugsperson, die Zeit für Streicheleinheiten für ihn hat.
 Er ist mit seinen 8 Jahren sehr gut in Form, will viel laufen. 
Als junger Hund hat er eine Jagdhundausbildung bekommen, was aber laaaange her ist. 
Jack liebt es, gestreichelt zu werden und fährt gern Auto. 
Er würde auch gern neben dem Fahrrad herlaufen, alles, Hauptsache laufen!
Jack lebt zur Zeit auf einem Dorf in Mecklenburg Vorpommern, also in Deutschland.
Susi ist so lieb,  bei der Vermittlung zu helfen, wofür ich sehr dankbar bin.













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen