Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Dienstag, 5. Mai 2015

Hamburg 29.04.2015

Eigentlich sollte der Flug am 1.5. sein, aber TAPs Piloten möchten ab 1. für 10 Tage streiken und so hab ich umgebucht. 




Mitgeflogen sind

                                               Mulan



                                                         Knut



                                                                      Winnie


                                                             und Nacho

Wobei, glaub ich, Nacho der Hund ist, der am kürzesten hier bei mir war, bis er vermittelt wurde. Keine 14 Tage und mit Kastration. Allerdings dicht gefolgt von Knut.

Es fehlt auf den Fotos die Nahaufnahme von Amora, ich bin mit Kopfschmerzen angekommen und irgendwie hab ich sie nicht mit erwischt. Nur so hier, mit Erklärpfeilen für meine Kollegen: 


                                 Fotos werden nachgereicht. Hier eins um zu zeigen wer es ist:


Am Flughafen erwarteten mich ebenfalls Coco und ihr Frauchen Josephine (auch das Frauchen hab ich gar nicht geknipst), ich hatte nur Augen für Coco, die ihrem Namen ja gar nicht mehr gerecht wird, weil sie nicht mehr aussieht wie der Kokoshandfeger, den wir geschnappt hatten. Was Futter und gute Pflege so ausmachen....






2 Kommentare:

  1. huch? noch Mal eingestellt?
    aber egal, das sind ja immer BIlder zum hinguggen und mitfreuen und viel Glück wünschen!

    AntwortenLöschen