Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Montag, 14. März 2016

Adoptantenbericht Vasco

Ich bin der neue Papa von Vasco. Ich moechte ihnen hiermit sagen wie sehr wir ihre Arbeit schaetzen und super glücklich wir sind unseren Vasco bei uns zu haben. Dieser Kerl hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Wir lieben Vasco ueber alles. Draussen geht es nur ist der schön darf ich streicheln usw. Er ist so was von lieb. An Weihnachten hat er mit den Enkeln (2 bis 11 Jahre) die Geschenke mit ausgepackt. 

Ich möchte hiermit nochmal zum Ausdruck bringen, dass wir sehr dankbar sind Vasco bei uns zu haben. Dieser Hund ist nicht zu toppen. Ich freue mich darüber, dass ihn keiner haben wollte. Grosser Fehler. Der Hund ist das beste was uns passieren konnte. Vielen, vielen Dank für den schönen Hund. Wir sind sehr sehr glücklich. 






1 Kommentar:

  1. da freue ich mich sehr sehr mit! ein herzenshund! immer wieder sind es die schönen fotos von den hunden in der neuen heimat, in den familien, die zeigen, dass susi und familie und helferinnen glück bringen für hund und mensch.

    AntwortenLöschen