Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Montag, 7. November 2016

Ankunft am 05.11.2016 in Hamburg

Sehen Sie die schlechtesten Ankunftsfotos ever! Unscharf, Kopf ab, schief, zu hell, zu dunkel usw. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Aber egal, angekommen sind die Hunde gut. Danke Sohnia. Mitgeflogen sind: 

Käpt´n Iglo, danke an Josephine und Tanja für die Pflegestellen bis Freitag.





                          Cassius Clay




                                        Fergie




                                 und Furby


1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich neue Ankömmlinge und ihre neuen Besitzer hier sehen kann. Es ist gut, dass es trotz allem Elend hier und da ein Licht angeht und sich Freude und Glück verbreiten. Bei Mensch und Tier.
    Klasse!

    Wenn am nächsten Freitag die süße Norr in Deutschland landet, dann hoffe ich, dass es von allen - vom Hund und von A. - scharfe Fotos gibt. Beste Grüße an Dich, Susi!
    Oona
    vonner Weser

    AntwortenLöschen