Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Donnerstag, 4. September 2014

Tinkas Adoptantenbericht

Hallo Frau Klug,

hier meldet sich Tinka mal wieder. Wie Sie sehen können, geht es mir sehr gut. Ich habe ein tolles Fell bekommen, weil mich Frauchen jeden Tag bürstet was ich sehr mag. Nach dem Spaziergang am Nachmittag spiele ich mit Elke nochmal richtig in diesem großen Garten und peese richtig schnell hier rum!


Ich wiege jetzt genau 11 kg. Frauchen und Herrchen passen genau auf, das das Gewicht so bleibt. Beim Abendbrot bekomme ich von beiden doch nochmal ein Stück Mortadella und beim Frühstück ein bisschen Körnerkäse. Schmeckt alles lecker!!


Also ich hätte mir kein anderes zu Haus gewünscht. Hier ist alles so schön! Nachts habe ich mein Körbchen, liege aber meistens auf dem Sofa.

Bis bald!

Viele Grüße Tinka u. Fam. Schneider






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen