Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Donnerstag, 10. März 2016

Adoptantenbericht Shakira

Am 26.02. ist sie endlich zu uns gekommen. Nach dem Flug musste dann auch noch die S-Bahn bestritten werden, aber dank leichter Beruhigungstabletten-Dröhnung war auch das kein Problem. Die erste Nacht war zwar kurz, aber unterhaltsam, da sie mit jeder Stunde ein bisschen wacher wurde und langsam aber sicher die Wohnung erkundete. Der erste Spaziergang war genauso kurz, aber mit jedem Mal konnten wir ein Stück weiter gehen und nach nur drei Tagen hatte sie sich auch an die Stadtgeräusche gewöhnt und setzt sich neugierig vor alles Unbekannte. Stubenrein ist sie auch so gut wie, auch wenn ein kleines Missgeschick hin und wieder noch passiert. Für Nachtspaziergänge ist sie allerdings noch weniger gemacht als wir, sie schläft lieber durch, aber darüber will sich keiner beklagen. 

Gesundheitstechnisch ist alles perfekt, sie ist ein ganz normaler verspielter Welpe und entdeckt jeden Tag ein bisschen mehr. Außerdem ist sie super sozial, keine Angst gegenüber anderen Hunden, Größe und Geschlecht egal. 

Alles klappt noch besser als erhofft, wir würden jedes Mal wieder einen Hund von Susanne adoptieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen