Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Samstag, 19. März 2016

Adoptantenbericht Sharon

Am 08.03.16 ist die kleine Sharon (von mir Emmy genannt) eingezogen. Sie ist eine freundlicher, aufgeweckter, verspielter Welpe. Sie kommt mit jedem anderen Hund, ob groß ob klein super klar. In der ersten Nacht ist ihr noch ein Missgeschick passiert, in der zweiten Nacht hat sich mich geweckt und seit der dritten Nacht schläft sie durch. Sie lernt total schnell, hört nach nur einer Woche perfekt auf ihren Namen und geht an der Leine wie ne eins. Meine zwei Hundesitter muss ich nicht fragen ob sie Zeit haben, sie sind so begeistert von der kleinen, da ist sie jederzeit willkommen. 

Mich für einen Hund von Susanne zu entscheiden, war die beste Entscheidung. 

Ich danke dir vom ganzen Herzen für die super Vermittlung, für den unkomplizierten Kontakt zwischen uns und das du auch jetzt immer noch für uns da bist. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen