Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Samstag, 20. August 2016

Adoptantenbericht Fiete (vorher Villa)

Nächste Woche bin ich ein Jahr bei meiner Wunsch - Familie.

Ich habe ein Dach übern Kopf, ein gemütliches Körbchen ( oder auch 2,3,...), zwei liebe Kumpel, lecker Essen und eine Menschenfamilie, die mir alle Wünsche erfüllt!

Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht erträumt!

Obdachlos, hungrig und von Milben zerfressen, streunte ich an einem Golfplatz ( Villa de Golfo) umher. Daher mein Name!

Zum Glück rettete mich der Verein und ich konnte Dank guten Pflege und dem richtigen Bild ( mein Frauchen konnte nicht widerstehen) nach Deutschland kommen.

Meine neue Familie hatte keine Bedenken, mich aufzunehmen, obwohl ich schon auf 7 Jahre geschätzt wurde und man über mein bisheriges Leben nichts wusste.

Sie sind die glücklichsten Menschen, denn sie sagen mir jeden Tag, dass ich der tollste Hund der Welt bin!
Ich strengte mich  sehr an, meine kleinen Macken abzulegen und entwickelte mich zu einem Partner auf vier Pfoten, der  jede Situation souverän meistert.

Selbst die freilaufenden Hühner sind meine Freunde, denn ich weiß, dass ich zweimal am Tag etwas leckeres zu essen bekomme, ohne selbst auf die Jagd gehen zu müssen!

Mein Frauchen möchte allen Menschen Mut machen,  einen älteren Hund aufzunehmen, denn diese haben auch eine Chance verdient.
Wir "Senioren" sind so dankbar, weise und entspannt.

Arthrose und Zahnstein können auch junge Hunde haben...

Meine Familie und ich möchten sich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die an meiner Rettung beteiligt waren.
Vielen, vielen Dank!

P.s.: ich bin, glaube ich, der glücklichste Hund der Welt!

Euer Fiete- Villa Wunsch aus Reinbek bei Hamburg

P.s.: Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, doch die ganze Welt eines Hundes!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen