Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Samstag, 13. August 2016

In die Zwinger geguckt

Hier noch ein paar Hunde, die nicht bei mir sind, aber in der Nähe oder von Vereinen, von denen ich schon mal einen Hund vermitteln konnte. Für mehr Infos einfach fragen. Was ich so weiss, hab ich geschrieben. 


                                                  G1 - Junge, 4 Monate alt                                              


                               
                                                        G2 - Mädchen, 1-2 Jahre alt



                             G3 - Mädchen, 1-2 Jahre alt, klein!


                                  G4 - Junge, 4 Monate alt





                          G5 - Mädchen,1-2 Jahre alt


                                      G 6 - Mädchen, 3 kg



                                       nochmal G3


                             G 7 - Mädchen, 5 Monate alt


                                             G 8 - Mädchen, 4 Monate alt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen