Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Dienstag, 19. August 2014

Eddy

Jetzt ist es endlich soweit.... es gibt einen Bericht über Eddy, den Super-Hund!!

Im Mai hatte ich mich entschieden, dass es wieder ein Hund sein muss. Eineinhalb Jahre ohne waren genug. Also ein bißchen gegoogelt... und da war er EDDY!!! Zwar nicht ganz vollständig (ein Bein fehlt), aber was macht das schon bei dem Blick?!?








Seit 29.05.2014 ist er nun bei uns. Er ist echt ein Sonnenschein und kann jeden um seine Pfote wickeln.
Er hat sich super eingelebt und auch Freundschaften geschlossen. Die Mittelschnauzerin von meiner Freundin gefiel ihm sofort.






Ansonsten liebt er es auf seiner Couch (früher unsere) zu liegen. Hauptsache wir kuscheln mit ihm und er ist nicht alleine. Durch sein Handycap lässt man auch schon mal was durchgehen, was nicht ok ist. Das nutzt er dann auch aus.




Wenn man auf Spaziergängen Menschen trifft, die uns auf seine "Behinderung" ansprechen, setzt er sein trauriges Gesicht auf und kann kaum laufen. Sobald die Leute außer Sichtweite sind, kann er rennen. Und er kann rennen!!!! Das ist echt der Wahnsinn, denn er hat wirklich Spaß dran!!





Wir sind total glücklich, dass wir uns für Eddy entschieden haben!!!!!!!!!!!!!!







Kommentare: