Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wie wir auf den Hund kamen, Fortsetzung....Doris

bevor ich es wieder versemmle, erstmal ein paar Fotos von früher (geklaut bei Susi, auf ihr Verständnis hoffend) weil von gaaanz früher haben wir natürlich keine 
hier Dorilein am 20.07.13
ich kann natürlich auch die links von der Susi-Seite reinsetzen.......aber wollt ihr wirklich immer alles anklicken? nö, nich?!
Wir haben das Glück, dass wir auch Fotos von Doris Eltern haben. 
Hier also Doris Mama
und hier Doris Papa..........nach dem sie - ganz klar - kommt!!!
Besonderes Kennzeichen: sie  hat seinen weißen Bart (unten) geerbt.

Und hier nun der berühmte traurige Doris-Blick, weswegen wir sie (der Mann noch sofortiger als ich) sofort ins Herz geschlossen haben. 




und hier der Rest der Blicke, doch mal anklicken.......... 


Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen