Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Montag, 4. August 2014

Beatriz

Als ich am Donnerstag bei der APA war, hab ich ein ganz besonderes Hundemädchen kennengelernt. Gefunden wurde sie in diesem Zustand auf der Strasse...Sie lief etwas seltsam und 2 Beine schienen gebrochen zu sein.


Dann wurde sie rasiert und vom Hinterbein fiel das untere Stück ab! Am Vorderbein hängt der "Unterarm" nur noch dran und muss amputiert werden. Benutzt wird er aber eh nicht. Sie ist blind auf einem Auge.


Aber als ich sie dann laufen gesehen hab und diese Lebensfreude.... ich war doch gerührt.


Und dann sitz ich da und sie kommt zu mir, stellt sich auf das eine Hinterbein und möchte gestreichelt werden. Was für ein Hund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen