Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Donnerstag, 11. Juni 2015

Adoptantenbericht Totti (vorher Scotti)

Meine treue Hündin Kim ist nach kurzer schwerer Krankheit am 13.07.2014 sanft eingeschlafen, ich habe gleich gesagt ich möchte keinen Hund mehr, es tat soooo weh.

Doch dann, wer geht mit mir Gassi?
Warum soll ich rausgehen?
Und wer kuschelt mit mir??? 

ein Entschluss ich möchte eventuell doch wieder einen Hund oder auch nicht? 

Der Zufall brachte mich auf die Seite Hunde aus Zentral- Portugal. 

Wer mich da anschaute mit seinen Bernstein Augen, liebe auf den ersten Blick, es war geschehen um mich.... 
 



Da muss man doch weich werden. 

Dann ging es ganz einfach und Problemlos Dank Sohnia`s Hilfe. Juhu Scotti kommt am 02.08.2014 in HH an, die Freude ist riesen groß aber auch Angst breitet sich aus mag der Kleine mich? Komme ich klar mit Ihm, versteht er mich? 

Plötzlich alle Fragen waren weg als wir uns das erste mal gesehen haben. 

Nun lebt Totti wie ich ihn umbenannt habe schon eine ganze weile mit mir in Friedrichstadt und er ist der ruhigste Hund in ganz Friedrichstadt, er mag alle Menschen, Hunde, Katzen, Enten und was sonst noch hier unterwegs ist. Wenn andere Hunde mal Stress verbreiten lässt er diese links liegen und geht einfach weiter. 


Lässt alles mit sich machen und liebt seine Sofaecke. 



Einen besseren Freund kann ich mir nicht vorstellen. 

Dank an Susanne und Sohnia für Eure Mühe. 

In kürze bekommt mein Totti noch eine kleine Freundin dann ist alles perfekt 

Liebe Grüße von Totti und Ingrid

3 Kommentare:

  1. na, dann ging es nicht nur mir so....man kann sich in Hundeaugen verlieben ;)
    viel Freude noch!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder eine Geschichte wo zwei sich gefunden haben. Freut mich immer.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Freundin aus Portugal? *neugierigbin*
    Ja, so eine HundeMenschenLiebe ist einfach wunderbar.
    M.

    AntwortenLöschen