Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Sonntag, 7. Juni 2015

Hamburg am 05.06.2015

Wer dabei war will ich natürlich zeigen:

Babette, das ist eine von den 5 Hunden, aus dem städtischen Tierheim Caldas, die bei Kollegin Bia im Zwinger war.



Stella, die mir Dauer-Flugpatin Dani ja bei einem Besuch vor ein paar Wochen gebracht hatte.


Brownie, die ich mit Bounty und Biskuit vor kurzer Zeit aus dem städtischen Tierheim Obidos geholt habe und die am Anfang geschrien hat, wenn ich sie anfassen wollte. Die Harmonie zwischen Hund und Herrchen vom Boxen-Tür-auf-Moment-an war sehr genial und ich hab das in der Form noch nie erlebt.


Und Nala, die Mama von Nacho, die ich beide aus einem weiter-weg-Tierheim genommen habe:

Zum Flughafen um mir Ex-Bewohner zu zeigen kamen folgende Schnuffis:

Nacho, dem die Begegnung mit seiner Mam relativ schnuppe war (aber umgekehrt nicht anders) und wohl ein Zeichen, dass wir wieder zu menschlich denken. Wobei ich nicht bestreite, dass es Hunde gibt die sich wiedererkennen.




Und auch Frieda hat mir einen Besuch abgestattet. Bei beiden Ex-Bewohnern hat sich das Fell schon sehr verändert. Und der Rest sowieso. Bei Frieda seh ich allerdings immer noch wie ich morgens die Tür vom Schuppen mit den Appartments aufmache und ihr alles an Gedärm raushing. Aber es zählt das Jetzt und das könnte nicht besser sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen