Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Freitag, 12. Juni 2015

Adoptantenbericht Uscha

Uscha ist endlich da 

Hiermit möchte ich mich für den reibungslosen Ablauf bei Susanne und Sohnia bedanken. Ich habe mich im Internet in die Bilder von Uscha schockverliebt und hatte daraufhin gleich Sohnia angeschrieben. Diese schrieb mir prompt zurück und hat mich über den Ablauf informiert. Nach Abgabe meiner Selbstauskunft etc. konnten wir uns auch schon auf ein Ankunftsdatum von Uscha in Hamburg einigen, da es eine Flugpatin für Uscha gab. Mit Chrissie, der Flugpatin, haben wir uns auch schon zum Gassi gehen verabredet. 

Bis zur Ankunft von Uscha hat Sohnia mich auch regelmäßig mit aktuellen Fotos oder Videos von Uscha versorgt. Vielen Dank auch dafür. Und 2 Wochen später, am 12.05., kam Uscha dann auch schon in Hamburg an. Das war Aufregung pur sie direkt am Flughafen zu empfangen. 

Uscha ist eine total liebe kleine Maus, die einen aber auch ganz schön um den Finger wickeln kann. Uscha ist jetzt schon seit 4 Wochen bei uns und wir haben keinen Tag bereut. Sie hat sich sehr gut eingelebt und lernt sehr schnell dazu (auch wenn sie ab und an noch ihren Kopf durchsetzen will). Sie ist halt eine kleine Prinzessin. Überdies hat sie sehr schnell Vertrauen aufgebaut und sie ist Menschen gegenüber auch sehr offen, hat also keine schlechten Erfahrungen gemacht. Beim Tierarzt zum durchchecken waren wir auch schon. Bei Uscha ist alles in bester Ordnung und die Tierärztin lobt auch die Professionalität, die Susanne in Portugal betreibt. 

Ich kann mich nur wiederholen und mich tausendfach bedanken für diesen tollen Hund. Ich glaube ganz Hamburg ist schon total verliebt in Uscha. Zudem bedanke ich mich auch nochmals für den reibungslosen Ablauf mit der Überführung aus Portugal. Alles sehr professionell und ohne Zwischenfälle. 

Einen Hund aus Portugal von Susanne zu adoptieren kann ich nur empfehlen!!! 

LG aus Hamburg 



Kommentare:

  1. ..hach, wie schönschönschön !.....viel Freude noch mit ihr !

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein schönes und sehr gerechtfertigtes lob für susi! das freut mich dolle. und dass wieder ein hund von der straße im glück landete, noch mehr.
    m.

    AntwortenLöschen